Lesung mit Tilmann Rammstedt: Morgen mehr am 11.1.2017 20.00 Uhr

„Sommer 1972 – das ganze Leben liegt noch vor dem Erzähler. Sein Problem ist nur: Er ist noch nicht geboren,…“ Wir freuen uns, dass Tilmann Rammstedt ein Jahr nach seinem Versuch einen Roman täglich im Internet zu schreiben (daher auch der Titel: Morgen mehr) , zu uns kommt, und gleich an einem Abend mehr liest und erzählt. Wer vor vier Jahren beim Bankberater dabei war, weiß, dass er diesen Tag nicht verpassen sollte. Eintritt wie immer 10.00€

Und wir bedanken uns für den gr0ßartigen Abend und das  vergnügliche Essen danach – viel gelacht und wir freuen uns auf das nächste Buch / den nächsten Besuch!

11.01.2017 - 20:00 bis 22:00
Bahnhofstraße 98, 27711 Osterholz-Scharmbeck
10 Euro
Rammstedt, Tilman
Rowohlt Verlag
ISBN/EAN: 9783499272707
11,00 € (inkl. MwSt.)