0

Eva Matthes liest grandios

 

die_lebenden_und_toten_von_winsford.jpg

 

Für lange Urlaubsfahrten, Kleiderschrank aufräumen, Terrasse von Unkraut befreien… oder auch einfach nur wie hypnotisiert auf dem Sofa sitzen und zuhören : all das ist bei den Hörbüchern gelesen von Eva Matthes möglich! Ich mag sie als Schauspielerin eigentlich gar nicht so gerne, aber ihre Stimme hat mich umgehauen: einfühlsam, unglaublich unterschiedlich im Ausdruck – manchmal hatte ich das Gefühl, sie liest gar nicht alleine – verschwörerisch fordernd – großartig. Ich freue mich jetzt schon auf die Austen Lesungen von ihr – und ganz neu eingelesen: Wer die Nachtigall stört – über 30 Stunden!!!!! Das schafft übrigens auch beim Laufen ziemlich viele Kilometer …

 

Einband:
Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Nicht lieferbar

19,99 €inkl. MwSt.

Buchhandlung "Die Schatulle" Newsletter

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!


Mit * gekennzeichnete Felder sind auszufüllen.

Mit dem Absenden des Formulares bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.